Junior Social Media Manager (w/m)

Wir suchen ab sofort einen Junior Social Media Manager (w/m)

Als Junior Social Media Manager bei Mavens unterstützt du unsere Kunden aus den Branchen Home Entertainment, Versicherungen und Banken bei der kompletten Bandbreite ihrer Aktivitäten in sozialen Netzwerken, auf Blogs und bei ihren Influencer Relations. Wenn du mindestens zwei Jahre Berufserfahrung hast und auf der Suche nach einem Umfeld bist, in dem du deine Erfahrung einbringen kannst, aber auch noch etwas lernen möchtest, bist Du bei uns richtig: Wir suchen dich.

Wir, das sind Mavens, die beste Agentur für Social Relations, in der schönsten Stadt der Welt. Wir sind überzeugt: zufriedene Kunden sind das beste Marketing, deswegen binden wir Markenfans und Meinungsmacher in die Kommunikation großer Marken ein. 2007 als inhabergeführte Agentur gegründet, sind wir heute die erste Adresse für innovative Online Marketing Strategien. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen wie Panasonic, comdirect, BW Bank, die Messe Frankfurt und der Deutsche Ärzte Verlag

Was du mitbringen solltest:

  • Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium
  • Spaß an der Kommunikationsbranche, Leidenschaft für die digitalen Medien und erste berufliche Erfahrungen im Umgang mit Social-Media und/oder Community Management
  • Professionelle Erfahrungen im Bereich Online-Medien und eine Leidenschaft für Social Media
  • Erfahrung bei der Umsetzung von Kommunikationsaktivitäten und Kampagnen sowie beim Monitoring und Reporting
  • Erfahrungen in der Redaktionsplanung
  • Text und Konzeptionsstärke
  • Erfahrungen im und Spaß am Community Management
  • Selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • sehr gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse
  • Spaß am Arbeiten im Team

Was dich erwartet:

  • Verantwortung und redaktionelle Pflege der Kanäle in Abstimmung mit dem Kunden, Erstelleung und Pflege von Redaktionsplänen, Kreation von Inhalten in Zusammenarbeit mit Text und Grafik
  • Beratung des Kunden in allen Fragen des täglichen Geschäfts im Social Web und die bestehenden Social-Media-Profile und –Kanäle
  • Community Management
  • Qualitätssicherung
  • Social-Media-Monitoring und –Reporting
  • Anspruchsvolle Projekte für interessante Kunden
  • Flache Hierarchien, ein Team mit vielen netten Kollegen und Team-Events
  • Ein Arbeitsplatz im Zentrum Ottensens

Deine Bewerbung inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin sendest Du bitte an: bewerbung@mavens.de

 

 

Hinterlasse eine Antwort