fbpx

    MAVENS: Teresa Stockmeyer wird Managing Director

    Bei MAVENS gibt es einen Führungswechsel. Teresa Stockmeyer steigt ab 1. Juni 2020 als Managing Director bei der Digitalagentur ein.

    Teresa Stockmeyer kommt vom CMS-Spezialisten CoreMedia. Hier war sie zuletzt Acting Head of Marketing Europe. In dieser Position war sie für das Brand Management, das Online Marketing, PR, Events und Content Marketing verantwortlich. Vorige Stationen waren u.a. die Softwareunternehmen vjoon und Neofonie Mobile. Sie kennt aber auch die Agenturseite und verfügt über Universitätsabschlüsse in Publizistik und Kommunikationswissenschaften sowie BWL.

    MAVENS hatte sich zum Jahresanfang neu positioniert. Die Agentur konzentriert sich auf die Automation von komplexen Marketingprozessen mit Hilfe moderner Cloud Software. Dies umfasst nicht länger nur Social Media Aktivitäten, sondern auch Leadgenerierung und CRM. Der bisherige Managing Director Erik Hauth verlässt das Hamburger Unternehmen nach dreieinhalb Jahren und wechselt zu einem Inkubator aus der Nahrungsmittelindustrie.

    “Das Thema Marketing-Automatisierung begleitet mich schon lange. Mit MAVENS kann ich jetzt zeigen, wie neben dem Ausspielen von Inhalten ganze Customer Journeys automatisierbar sind. Schließlich ist Automatisierung der Schlüssel zur Personalisierung als der wichtigsten Herausforderung im Marketing”, äußert sich Teresa Stockmeyer zu den neuen Aufgaben.

    Mark Pohlmann, Gründer und Geschäftsführer MAVENS, freut sich über die fachlich versierte Verstärkung: “MAVENS hat eine Marketing- und Plattform-DNA. Genau diese Doppel-DNA bringt Teresa mit – wir freuen uns unglaublich, jemanden mit dieser Erfahrung an Bord zu haben.”

    MAVENS wurde 2010 gegründet und betreut gemeinsam mit seiner Softwaretochter große Marken wie Panasonic, Heinemann, Allianz,Vodafone, AOK und LBBW zu den Themen Marketing Automatisierung, Customer Engagement und Social Media.

    Teresa auf Linkedin