Als umfassende und skalierbare CRM-Lösung bedient SAP CX die Bedürfnisse von Unternehmen unterschiedlicher Größe, insbesondere von mittleren und großen Unternehmen. Mit dem Fokus auf Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bietet die Plattform eine Vielzahl von Funktionen, um die einzigartigen und komplexen Anforderungen von Unternehmen weltweit zu erfüllen.
Umfangreiches Funktionsset: SAP CX bietet ein umfassendes Funktionsset, das auf die Bedürfnisse verschiedener Touchpoints entlang der Customer Journey abgestimmt ist.
Nahtlose Integration: Eines der Highlights von SAP CX ist die nahtlose Integration in das SAP-Ökosystem. Unternehmen können SAP CX schnell und einfach mit anderen SAP-Produkten wie SAP SuccessFactors, SAP ERP und SAP S/4HANA verbinden, um eine einheitliche Ansicht ihrer Kunden und Betriebsabläufe zu erhalten. Somit konkurriert SAP direkt mit MS Dynamics und deren Microsoft Ökosystem.
Anpassungsfähigkeit: SAP CX bietet umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten. So kann die Software auf spezifische Anwendungsfälle abgestimmt werden. Dies erfordert allerdings IT-Expertise und somit ggf. externe Unterstützung.
KI: Aktuelle KI-Technologien sind in das Produktportfolio von SAP CX integriert. Darunter fallen Chatbots für den Self-Service-Support, Predictive Analytics für Kunden-Insights und intelligente Automatisierung zur Prozessoptimierung – KI-gestützte Lösungen, welche die Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
Skalierbarkeit: SAP CX kann problemlos mit Deinem Unternehmen mitwachsen. Die robuste Architektur gewährleistet einen unterbrechungsfreien Service und vermittelt expandierenden Unternehmen ein entsprechendes Sicherheitsgefühl.
Der vergleichsweise komplexe Aufbau und der breite Funktionsumfang von SAP CX machen eine objektive Bewertung nicht einfach. Ob SAP CX zu den individuellen Anforderungen Deines Unternehmens passt oder ob ein Wettbewerber noch besser matcht, zeigt Dir der CRM Matchmaker™.
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