Onboarding Marketing Hub Starter
Neu bei Marketing Starter? Wir begleiten Dich durch Deinen Onboarding-Prozess. 4 Sessions á 4 Std
Beschreibung
Im Rahmen dieses Onboarding-Programms erhältsts Du technische und strategische Unterstützung bei der Einrichtung und Verwendung von Marketing Hub: Traffic generieren, Leads konvertieren und Marketingziele erreichen. Mit einem individuellen Onboardingplan, der ganz auf Dein Unternehmen, Deine Ziele und Deine vorhandene Infrastruktur abgestimmt ist, helfen wir Dir gerne weiter – Schritt für Schritt. Überblick Onboarding für Marketing Hub richtet sich an neue Kunden, die zum ersten Mal mit der Marketing-Hub-Software arbeiten. Wir zeigen Dir, wie Du Marketing Hub optimal einsetzen kannst: ⦁ Du erhältst Empfehlungen zur Nutzung Deiner Daten in HubSpot ⦁ Du erfährst, wie Du Automatisierungs- und Nurturing-Prozesse erstellst ⦁ Du erhältst Best Practices für die Lead-Generierung und -Qualifizierung – alles unter Berücksichtigung Deiner Unternehmensziele Beim Onboarding für Marketing Hub erhältst Du Unterstützung in den folgenden Bereichen: ⦁ Wie Deine Daten in HubSpot gespeichert und verwaltet werden ⦁ Konversionspfade und die Erfassung von Lead-Daten ⦁ Segmentierung Deiner Daten ⦁ E-Mail-Marketing ⦁ Traffic- und Website-Analytics ⦁ Content-Strategie ⦁ Einrichtung von automatisiertem Lead-Nurturing und der Zuweisung von Leads an Mitarbeiter ⦁ Beratung bei Migration/Import von Daten aus Deinem CRM ⦁ Entwicklung und Analyse von Kampagnen ⦁ Berechnete Eigenschaften und benutzerdefinierte Berichterstattung Buch' ein unverbindliches Erstgespräch mit einem Maven