9 führende CRM Software-Anbieter im Vergleich
Individuelle Matching Scores für jede Software
Detaillierte Analyse inkl. Live-Consulting
Einzigartige professionelle Entscheidungshilfe
Der CRM Matchmaker™ ist ein einzigartiges Beratungstool, das die Anforderungen Deines Unternehmens mit den Funktionen marktführender CRM Software-Anbieter abgleicht und in einen präzisen Matching-Score übersetzt.
Der CRM Matchmaker findet die für Dein Team passende CRM-Software schneller, besser, neutraler und günstiger als jede Agentur, jedes Vergleichsportal oder jede Individualrecherche sie findet. Garantiert.
Kennst Du das?
Was auch immer Dich frustriert: Du bist nicht allein.
Schlechtes aktuelles Set-up
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Deine aktuelle CRM-Software ist zu kompliziert oder schlecht implementiert. Oder Du hast gar keine
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Keiner im Team kann mit der jetzigen Software richtig umgehen
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Das aktuelle Set-up ist historisch gewachsen, Daten werden kaum bis gar nicht erhoben. Und keiner weiß, warum das so sein muss.
Weder Ressourcen noch Know-how
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Wer soll sich darum kümmern? Leider verschlingt das Tagesgeschäft alle Ressourcen
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Eine Software-Expertise ist im Team nicht oder nur für ganz bestimmte Anwendungen vorhanden
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Alle wollen ein gutes CRM. Aber keiner kennt die Kriterien, die dafür wichtig sind.
Angst vor einer Fehlentscheidung
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Was Dir fehlt, ist ein professioneller Kritierien-Katalog, am besten natürlich perfekt auf Deine Situation zugeschnitten
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Du möchtest ein zuverlässig gutes Ergebnis zu planbare Kosten
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Das Ziel: Ein revisionssicheres Ergebnis zum Festpreis.
Wir analysieren 90% des Marktes
Die Vorteile des CRM Matchmaker™
Neutral
Transparente Empfehlungen durch herstellerunabhängige Daten
Einzigartig
Weltweit einzigartiges Analyse-Tool. Erspart wochenlange EigenRecherche & interne Tabellen!
Unkompliziert
Anwenderfreundliche Benutzung des CRM Matchmaker™
All-inclusive
Alle Infos, die Du brauchst: Matching Score, Detailanalyse und Live-Consulting
Detailtiefe
5.000 geprüfte Daten aus 18 Kategorien der 8 marktführenden CRM Software-Anbieter
Echte Berater
Fester Ansprechpartner für Auswahl, Nachfragen & Umsetzung
So funktioniert der CRM Matchmaker™
Order
Auswahl
Analyse
Gespräch
Match!
Bestelle den CRM Matchmaker™
Suche die für Dich wichtigen Funktionen aus
Wir erstellen innerhalb 48 Std. Deine Auswertung
Unser CRM Experte stellt die Ergebnisse vor
Jetzt ist es soweit: Entscheide Dich für Dein CRM Match!
Am Anfang steht der
Anforderungskatalog
Sobald Du Dich für den CRM Matchmaker™ entschieden hast, senden wir Dir ein Arbeitsdokument zu. Darin findest Du 640 CRM Funktionen, unterteilt in 18 Kategorien. Nun wählst Du einfach die für Dein Unternehmen wichtigen Funktionen aus und Du ersparst Dir wochenlange Recherche für die Erstellung eines eigenen CRM Anforderungskatalogs. Unser Team steht Dir während dieser Phase gerne zur Seite.
Das Scoring beginnt
Das Scoring System des CRM Matchmaker™ ist die Summe unserer Erfahrung aus hunderten Kundenprojekten. Jede Software bekommt für jede Funktion, die Du ausgewählt hast, einen Wert hinterlegt, der ausweist ob die Funktion a) vorhanden ist, b) diese voll entwickelt ist und c) ein Alleinstellungsmerkmal darstellt. Die CRM Software, die die meisten Punkte sammelt, ist Dein perfektes Match.
Erhalte Deine persönlichen Matching Scores
Spätestens 48 Stunden nachdem Du den CRM Anforderungskatalog abgesendet hast, erhältst Du Deine Matches. Der Matching Score wird jeweils in einem Prozentwert für alle 8 CRM Systeme ermittelt. Darüber hinaus erhältst Du eine detaillierte Analyse aller von Dir priorisierten Funktionen für Deine 3 Top Matches.
Unabhängige
Beratung garantiert
Andere Agenturen haben häufig feste Partnerverträge und empfehlen nur die CRM Softwares, mit denen sie selbst arbeiten. Der CRM Matchmaker™ Algorithmus hingegen arbeitet völlig neutral. Nur Dein Anforderungsprofil entscheidet über die Empfehlung. Ein individuelles Live-Consulting zu Deinen Ergebnissen ist natürlich inklusive.
Dein Team verdient das beste CRM
Der CRM Matchmaker™ analysiert mit einzigartiger Detailtiefe und findet in nur 48 Stunden das CRM Tool, das Deinen individuellen CRM Anforderungen entspricht.
9
Anbieter
• Salesforce
• Hubspot
• MS Dynamics 365
• SAP CX
• Zoho CRM
• SugarCRM
• Pipedrive
• Monday.com
• ActiveCampaign
18
Kategorien
• Marketing
• Sales
• Service
• Automation
• AI
• Kosten
• ... und 12 weitere
640
Funktionen
Kein Marketing-Sprech. Stattdessen ein einheitlicher und neutraler Vergleich aller Funktionen.
5.800
Daten
• Geprüfter Datensatz
• Einzigartige Detailtiefe
• Stand der Daten:
Dezember 2024
Unsere Kunden über den
CRM Matchmaker™
Diese Experten verkuppeln Dich
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Was passiert, wenn ich auf "jetzt buchen" klicke?Sobald du Dein Service Modul ausgewählt hast und einen Termin gewählt hast, bekommst du von uns eine Reihe von E-Mails. Hier erhältst du eine Terminbestätigung, den Link zum Coaching, einen direkten Kontakt zu deinem Hubspot Berater und die Bitte, ein Screensharing-Tool zu installieren, das es uns erlaubt, dir direkt in deiner Anwendung Dinge zu zeigen. Möchtest du, dass wir mit dir gemeinsam in deiner Anwendung arbeiten, musst du uns einen Login schicken. Hierzu bitten wir dich, einen NDA zu unterschreiben, den wir ebenfalls unterschreiben. So sind beide Seiten sicher beim Datenschutz. Nach dem Coaching bitten wir dich, das Gespräch zu bewerten. Bist du zufrieden mit uns, freuen wir uns sehr über Deine Weiterempfehlung!
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Was bedeutet Geld-zurück-Garantie?Du hast volle zwei Wochen Zeit, die Ergebnisse unserer Arbeit zu nutzen und uns zu lieben. Wenn etwas nicht so wie ausgemacht funktionieren sollte, melde dich bitte sofort bei uns. Wir versprechen, das Problem innerhalb von 48 Stunden zu lösen. Andernfalls erhältst du eine 100-prozentige Rückerstattung. Schreibe uns einfach im Chat, was das Problem ist - und wir kümmern uns.
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Kann ich den Termin absagen?Ja. Du kannst das Coaching jederzeit kündigen. Wir werden dir auf Wunsch einen Ersatztermin anbieten. Möchtest du komplett auf das Coaching verzichten, freuen wir uns, wenn du uns deine Gründe nennst. Hierzu erhältst du einen Link mit einem kleinen Fragebogen. Das dauert nur 3 Minuten, versprochen ;-)
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Was ist das MAVENS Hubspot-Audit?MAVENS überprüft auf Wunsch deine HubSpot-Anwendung anhand einer vorgegebenen Liste grundlegender Einstellungen, um sicherzustellen, dass Dein Marketing und CRM korrekt konfiguriert und optimiert ist. So hast Du die die Gewissheit, dass Dein Setup alle Funktionalitäten, die jede HubSpot-Lizenzstufe unterstützt, so wie gewünscht funktioniert. Alle als kritisch eingestuften Aufgaben, können von dir bei uns direkt nach dem Audit beauftragt werden. Die Details wird dir dein persönlicher Hubspot-Experte genau erklären.
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Warum MAVENSMAVENS betreut seit 2010 das Digitalmarketing namhafter Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft. Wir sind ein auf Customer Journeys spezialisiertes Beratungsunternehmen mit Sitz in Hamburg und verfügen über ein funktionsübergreifendes Team von HubSpot-zertifizierten Experten. Als Beratungsunternehmen, wissen wir, wie nützlich es ist, situative externes Wissen in das eigene Team zu holen. Oft kommen Zeit- und Budgetdruck dazu. Deswegen haben wir damit begonnen, die wichtigsten Hubspot-Tätigkeiten in klar definierte und schnell verfügbare Services umzusetzen und dies allen Hubspot-Nutzern anzubieten. Und das überwältigende Feedback gibt uns recht: Mehr Power für Deine Projekte funktioniert. Herzlich Willkommen bei MAVENS!